Bewertungen

Bewerten

3.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne2
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

09 August 2021

Aktueller Mitarbeiter

Erfolgreiches Unternehmen in der Wachstumsphase

Das läuft gut

Der Fokus und die Betreuung der Kunden ist sehr gut. Bei Corefinanz arbeiten Experten und wir lernen viel von einander. Der Austausch mit Kunden anderen Geschäftspartnern ist sehr spannend und man betreut direkt eigene Kunden oder man kann sein Kundenbuch aufbauen. Den Lösungen für die Kunden sind k...

Das könnte verbessert werden

Corefinanz ist seit 3 Jahren am Markt. Die Prozesse werden definiert und das Unternehmen nimmt Struktur an. Die agilen Entscheidungen sind auf Grund des Alters des Unternehmens wichtig und man muss sich daran gewöhnen, wenn man aus einem grossen Unternehmen kommt. Dies bietet auch viel Raum für Frei...

11 Mai 2022

Aktueller Mitarbeiter

Junges Team und gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

Corefinanz ist ein junges Unternehmen mit vielen sympathischen Mitarbeitenden. Das Fachwissen und Erfahrungen werden gerne geteilt, wovon man beispielsweise als Studierende im Teilzeitpensum stark profitieren kann.

Das könnte verbessert werden

Der Bewerbungsprozess war schnell, unkompliziert und transparent.

20 Mai 2022

Aktueller Mitarbeiter

Besten Dank für dein Feedback. Wir setzen viel darauf unseren Bewerbern stets transparent und offen zu kommunizieren und sind überzeugt, dass eine gute Teamdynamik der Schlüssel zum Erfolg ist. Liebe Grüsse, Corefinanz AG

24 Februar 2021

Bewerber

Miserabel

Das läuft gut

Immerhin wurde mir angerufen für die Absage und nicht einfach eine Email geschrieben. Machte die Situation leider nicht besser

Das könnte verbessert werden

Mir wurde nach langer Jobsuche ein Interview in Aussicht gestellt. Darauf freute ich mich natürlich sehr. Leider hat sich die Firma keine 10 Minuten nach Interviewvereinbarung später wieder umentschieden und mir abgesagt. Was ist das bloss für ein Prozess in dieser Firma? Wenn das schon so abläuft,...

11 Mai 2022

Bewerber

Gutes Arbeitsklima und schöne Büroräumlichkeiten

Das läuft gut

Ich habe bei der Corefinanz 8 Monate gearbeitet. Ich konnte in dieser Zeit im Bereich der Finanzierungsoptimierung sehr viel lernen und konnte auch bei der Weiterentwicklung der Marke Corefinanz AG mithelfen und mitwirken.

Das könnte verbessert werden

Das Unternehmen ist sehr schnell gewachsen und steht nun an einem Punkt in der gewisse Strukturen noch gestärkt werden müssen. Aber in diesem Team wird das über die Zeit kein Problem darstellen

28 Dezember 2022

Aktueller Mitarbeiter

Cooles Team und spannende Kunden

Das läuft gut

Wir haben grosse Möglichkeiten Führungspersonen aus der Wirtschaft persönlich kennenzulernen. Das finde ich extrem spannend. Die Lösungen die wir anbieten sind Unternehmern oft nicht bekannt und so entwickeln sich interessante und langfristige Beziehungen.

Das könnte verbessert werden

Interne Strukturen müssen noch besser gefestigt werden. Zudem wäre es gut, wenn wir noch 1 bis 2 Leute mehr im Team hätten. Wir haben viel zu tun, doch die Arbeitszeiten sind noch in Ordnung und geregelt.

09 Mai 2021

Bewerber

Bewerbung wird ignoriert

Das läuft gut

Geschäftsfeld interessant und gutes Wachstum, jedoch ist Ignorieren der Bewerber ist im Prozess ignoriert, falls überhaupt jemand für Recruiting zuständig ist

Das könnte verbessert werden

Weder Bestätigung für Erhalt noch Rückmeldung bei Nachfragen. Diese Art von "Wertschätzung" nach einer sorgfältig zusammengestellten Bewerbung geht gar nicht, sorry.