Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

4.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

07 September 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

nicht seriös

Finger weg...solche Firmen sollten in der Schweiz nicht geben...Unprofessionell, keine Struktur. FINGER WEG

08 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Unglaubliches Team

Kann ich jedem weiterempfehlen, wow, diese stimmung ist krass, habe das noch nie in meinem leben erlebt.

13 Dezember 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Ist was zum Erleben !

Das läuft gut

Klarer Ablauf ! Paychologie auf höchstem Niveau! Man lernt sachen die machen auf der Normalen Arbeitswelt nie zu Augen bekommt!

Das könnte verbessert werden

Vielleicht mehr Teamzusammenhalt? Fixlohn und Provision somit gibt sich jeder mühe um sein Hintern zu retten und Geld zu verdienen.

Standort


MyDos Services GmbH

Buckhauserstrasse 40
8048 Zürich

https://mydos.ch/contact.php