Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

1.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne0
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3

24 September 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Unseriöse Firma

zahlt Löhne nicht. Endabrechnungen ausgetretener Mitarbeiter stehen seit Februar aus, nichts als heisse Luft - mehr Schein als Sein

24 September 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Lohnzahlungen stehen seit Monaten aus.

Lohnzahlungen Moral sehr niedrig. Langes warten auf Lohnzahlungen nach vielen versprechen kam immer noch nichts. Warte seit 4 Monaten auf Abschlussrechnung Zahlung.

27 September 2018

Führungskraft / Vorgesetzter

Mitarbeiter wurde OHNE Ablöse durch den Auftragnehmer mit 3facher Bezahlung übernommen. Sich dann über einen Zahlungsverzug zu beschweren, ist einfach unglaublich.

03 Oktober 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Achtung !!

Das läuft gut

Ich war auf diversen Messen und Produkt Schulungen. Das Büro "war" schön.

Das könnte verbessert werden

Gehalte wurden nicht bezahlt, auf anfrage auf die Gehaltszahlung wird man einfach mit plumpen ausreden abgewimmelt. Zum ersten mal habe ich die Erfahrung gemacht das es eine Geschäftsleitung gibt die Ihre Mitarbeiter "Ghosted". Firma und alles was mit dem Namen der GL verbunden wird, hat einen s...

Standort


NEPHTA sources GmbH

Lienisberg 4a
6318 Walchwil

https://www.nephta-sources.com