Firmenportrait


Wir machen den Weg frei ! Wir sind eine genossenschaftliche Bank. Wir übernehmen Verantwortung. Deshalb streben wir nach immer besseren, einfacheren, passenderen Lösungen und Angeboten. Für unsere Mitarbeitenden und unsere Kunden. Für die Schweiz. Für die Zukunft. Wir verbinden Menschen. Wir hör...

Bewertungen

Bewerten

3.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern3

01 April 2019

Bewerber

Fragwürdig und unprofesionell.

Das läuft gut

Leider muss ich hier nun auch was hinschreiben, aber was im Unternehmen gut läuft kann ich nicht beurteilen. Vielleicht die Kaffeemaschine?

Das könnte verbessert werden

Beim Vorstellungsgespräch wurde ein zusätzlich bald stattfindender "Eintellungstest" vereinbart. Aber statt der Einladung zum Einstellungstet kam die Absage. Na, das war vielleicht eine Überraschung. Unprofesionell.

13 April 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Abteilungs- und gruppenabhängiger Mikrokosmos in St. Gallen

DieArbeitsatmosphäre hängt sehr stark vom jeweiligen Bereich, Abteilung und Vorgesetzten ab und daher reicht die Bewertung von null bis zu fünf Sternen. Aufgrund häufiger kleiner interner Reorganisationen kann das Wohlbefinden stark variieren und viele Gruppen- oder Abteilungsleiter haben leider kei...

21 Juni 2019

Aktueller Mitarbeiter

Toller Lehrbetrieb

Das läuft gut

Die Führung und Begleitung der Lernenden ist super! Man fühlt sich wohl und kann in jedem Bereich schnuppern!

Das könnte verbessert werden

Für einen Lehrbetrieb sehe ich keine Verbesserungsvorschläge.

Standort


Raiffeisen Gruppe

Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

https://www.raiffeisen.ch

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb