Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne6
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

08 April 2024

Aktueller Mitarbeiter

Toller Teamspirit und abwechslungsreiche Projekte

Das läuft gut

Die Arbeitszeit vergeht stets wie im Flug. Die Projekte sind vielseitig, abwechslungsreich und spannend. Immer wieder lerne ich Neues dazu und habe die Chance zur Weiterentwicklung. Ich mag selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, was ich bei business4you jeden Tag leben darf. Den tollen Te...

Das könnte verbessert werden

Ich sehe in dem Sinne kein direktes Verbesserungspotenzial. Manchmal kann es (wie in jedem Job) vorkommen, dass das Arbeitsvolumen hoch ist. In solchen Fällen erhielt ich jedoch noch immer direkt Unterstützung durch meine Vorgesetzte oder vom Team selbst.

08 April 2024

Aktueller Mitarbeiter

Angenehmes Arbeitsklima und grosser Zusammenhalt

Das läuft gut

Bei business4you wirst du gefördert und gefordert. Du wirst laufend über das Neuste und Wichtigste informiert und bist Teil der vielfältigen Family, die einander unterstützt. Die Kunden und Projekte sind vielseitig und interessant.

Das könnte verbessert werden

In einer Agentur gehört es zum Alltag, dass es manchmal etwas hektischer zu und her geht. Eine gewisse Stressresistenz ist erforderlich, damit man sich bei business4you wohl fühlt.

05 April 2024

Bewerber

Ein unvergessliches Vorstellungsgespräch im Bereich HR :-)

Das läuft gut

Eines der ehrlichsten, sympathischsten und herzlichsten Vorstellungsgespräche im Bereich HR, das ich bis heute hatte.

Das könnte verbessert werden

Nach unserem ersten Kennenlernen kann ich noch keine Angaben zum Verbesserungspotenzial machen

Standort


business4you AG

Grenchenstrasse 5a
2504 Biel/Bienne

https://www.business4you.ch