Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne1
4 Sterne1
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern0

09 Oktober 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

könnte so gut laufen......ABER

Das läuft gut

schulungen sind sehr gut, sind aber auf dauer kommt nichts neues... wenigstens ist die jetzige geschäftsleitung vom fach (IT), das war schon lange nötig.

Das könnte verbessert werden

heutige rekrutierung im informatik sektor ist völlig lachhaft. das sieht man schon am häufigen wechsel der angestellten. dabei liegt es nur an 1-2 "kader" personen, die privates nicht mit geschäftlichem trennen können. aber als langjährige mitarbeiter haben diese freie hand und können leider walten...

28 Januar 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Interessante Arbeitschance für Talenten in Technologie

Das läuft gut

Die Organisation der IT läuft progressiv immer besser und Die Firma bemüht sich um Lösungen zu finden für die e-Health Business-Cases und orientiert sich besonders an seinen Kunden und Patienten. Home-Office war angebot auch in nicht-strikte Covid-Zeiten: ein interessanten Benefit.

Das könnte verbessert werden

Das Verbesserungspotenzial ist immer in der Möglichkeiten welche e-Health aktuell und in Zukunft eröffnet, ganz spannend und sehr dynamik. Sonst vieles läuft bereits gemäss hohen Qualitätsstandards.

12 Juni 2019

Aktueller Mitarbeiter

Grosses Team

Das läuft gut

Das Unternehmen wächst stark und hat viel Potential im Markt des Gesundheitswesens.

Das könnte verbessert werden

Organisation einiger Prozesse und IT-Systeme könnten verbessert werden.

Standort


Ärztekasse Genossenschaft

In der Luberzen 1
8902 Urdorf

https://www.aerztekasse.ch/