Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

27 Oktober 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Bestes Arbeitsklima das ich je hatte!

Das läuft gut

Top Team! Gute Weiterbildungsmöglichkeiten! Selbständiges Arbeiten! Tolle Kommunikation! Freie Arbeitsgestaltung!

Das könnte verbessert werden

Da fällt mir leider nichts ein :) Ich Persönlich hatte eine sehr tolle Zeit bei Manroof! (5 Jahre)

02 Oktober 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima mit nette Leute

Das läuft gut

Flexibilität und möglichkeit Fortschritts zu machen. Möglichkeit auch 03 Monate unbezalte Ferien zu nehmen

Das könnte verbessert werden

Als mitarbeiter habe ich viel gelernt. Ich konnte arbeiten und auch ein kurs besuchen.

04 März 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Gutes Team

Das läuft gut

Guter Chef, super schönes Büro. Interesannte Produkte und Einsicht

Das könnte verbessert werden

Struktur, Auch die genau Aufgabenteilung sind nicht klar und definiert

12 September 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Gutes Team

Das läuft gut

Gutes Team, sehr gelungen schönes Büro. Keine Hierarchie. Sehr vielseitige Aufgabenstellungen

Das könnte verbessert werden

Keine Struktur. Teils viel Druck Konzepte mit Kunden besser abklären und auch die Pflichtzeiten