Firmenportrait


Willkommen bei der Primework Wir sind ein branchenunabhängiges Personaldienstleistungs-unternehmen, spezialisiert im Bereich der Personalvermittlung. Seit über zehn Jahren führen wir erfolgreich Arbeitnehmer und Arbeitgeber zusammen. Grossen Wert legen wir dabei auf eine dynamische und sehr p...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

21 November 2018

Bewerber

Kompetente Beratung und freundliches Personal

Nach kurzer Zeit, wurden mir sehr viele Stellen vorgeschlagen und konnte mit Erfolg eine neue Herausforderung annehmen.

04 Juli 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Respektlose Belästigung seit über 15 Jahren!

Das läuft gut

Wenn man als Temporär arbeiten möchte, ist es sicher gut eine solche Firma zu nutzen - bei Primework war ich jedoch nur weil sie beim RAV überprüfen, wer auf Stellensuche ist und einem dann kontaktieren.

Das könnte verbessert werden

Seit über 15 Jahren erhalte ich immer wieder SMS, dass ich mich sofort melden soll wegen Einsätzen. Dass ich nicht mehr auf dem Beruf arbeite und bitte keine Nachrichten erhalten möchte hatte ich bereits diverse Male mitgeteilt aber trotz Versprechen, kommen diese SMS immer wieder. Schade!

Videos


Primework für Kandidaten
Primework für Unternehmen

Standort


Primework AG

Badenerstrasse 734
8048 Zürich

https://www.primework.ch/