Bewertungen

Bewerten

3.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

09 Juni 2021

Bewerber

Schade

Das läuft gut

3 Bewerbungen eingereicht, nie eine Antwort erhalten. Schade, weil man relativ viel Zeit in eine Bewerbung investiert.

Das könnte verbessert werden

Eine Antwort wäre nett, auch wenn es eine Absage wäre.......

Übersetzt aus Englisch

14 Juli 2022

Aktueller Mitarbeiter

Ich mag es hier (und nein, sie haben mich nicht gezwungen, das zu schreiben) :)

Das läuft gut

Freundliches Arbeitsumfeld. Das hängt natürlich von den Kollegen im eigenen Team ab, aber im Allgemeinen scheint es, dass die Leute offen, hilfsbereit und relativ optimistisch sind. Das Gehalt ist fair und es gibt eine Bonuskomponente für alle Ebenen, was ich in anderen Unternehmen nicht gesehen hab...

Das könnte verbessert werden

Der Zahlungsverkehrssektor ist eine schnelllebige Branche, und das spiegelt sich auch im Unternehmen wider. Es begünstigt Selbststarter. Wenn Sie es bevorzugen, dass Ihnen jemand bei jedem Schritt die Hand hält, ist dies vielleicht nichts für Sie, aber wenn Sie Veränderungen mit all ihren Möglichkei...

05 November 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

schlechte arbeitsbedingungen

Das läuft gut

Gut lauft nur die pünktliche Lohnzahlung und Benefits. Gut mit ÖV erreichbar.

Das könnte verbessert werden

Der Teamleiter müsste ausgewechselt werden. Es herschen sehr schlechte arbeitsbedingungen. Das schlimmste Callcenter das ich bis jetzt gesehen habe. Kleine Tische und erst noch mit Trennwänden umgeben.

07 Juni 2019

Aktueller Mitarbeiter

Top Arbeitgeber

Das läuft gut

- Sehr guter Zusammenhalt unter den Kollegen. - Viele benefits - spannende Branche

Das könnte verbessert werden

- Mehr internationale Möglichkeiten für junge Mitarbeiter - Mehr Verantwortung den einzelnen Mitarbeitern überlassen

Übersetzt aus Englisch

18 Juli 2022

Aktueller Mitarbeiter

Gute Atmosphäre

Das läuft gut

Ich mag die Atmosphäre in der Worldline sehr, wenn ich Hilfe brauche, ist immer jemand da, der mir hilft. Ich habe keinen Stress, denn hier ist man auch flexibel, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es sollte.

Das könnte verbessert werden

Im Grunde funktioniert alles sehr gut in diesem Unternehmen, ich bin zufrieden.