Bewertungen

Bewerten

4.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (28)

5 Sterne21
4 Sterne3
3 Sterne0
2 Sterne3
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

28 November 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Nicht zu empfehlen

Interessante Branche, spannend. ABER .. alles Kamera überwacht, bodyguard anwesend. Nicht vertrauenswürdig. Nicht zu empfehlen.

29 November 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Arbeit und Team ok, aber nicht professionell

Arbeit und Team ist okey, Aber die Beteiligungen die die Firma verkauft sind leider nicht professionell. Extrem hohe provisionen (laut ktipp -50%) was für diesen bereich nicht seriös ist oder sogar wucher. Ich finde es nicht korrekt solche provision zunehmen ohne den Investor darüber zu informieren.

03 Dezember 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Der Wolf von der Bahnhofstraße

Kleider machen Leute sagt man. Und eine gute Adresse hilft auch, sollte man denken. Und wenn die Projekte einen anständigen Eindruck machen ist es wahrscheinlich eine gute Sache. Aber: Wenn man wüsste wie es intern läuft, dann würde man schnell einen Bogen um diese Gesellschaft machen - es stimmt we...

10 Dezember 2018

Aktueller Mitarbeiter

Die Wahrheit kommt immer ans Licht!

Das läuft gut

Büroräumlichkeiten sind sehr schön auch wenn es mehr schein als sein ist!

Das könnte verbessert werden

Löhne waren am Freitag nicht bezahlt 7.12.18, immer verspätet. darauf hin sind wir alle nach hause gegangen. die Führung fragwürdig. kleines Fixum hohe Provisionen.

28 November 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Erfahrungsreiche und coole Zeit

Ich habe für knapp 1 Jahr bei der Venstone AG gearbeitet und finde noch heute das es eine Erfahrungsreiche und coole Zeit war. Büroräumlichkeiten Top, familiäres Team, lässiger Chef und sehr gute verdienstmöglichkeiten. Wenn man den Willen hat 8 Stunden intensiv und motiviert zu telefonieren, wird m...

05 Dezember 2018

Aktueller Mitarbeiter

bestes Team ever:)!!!

Man hilft und motiviert sich gegenseitig und gönnt sich den Erfolg. Auch die Vorgesetzten haben immer ein offenes Ohr, top Lage und geregelte Arbeitszeiten. Würde die Venstone AG jedem als Arbeitgeber weiterempfehlen!!

30 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

rundum zufrieden

Bin schockiert ab den negativen Bewertungen der Venstone AG. Ich arbeite seit 3 Wochen hier, wurde sehr schnell integriert und konnte schon einen kleinen Abschluss verbuchen:) Was ich aber erwähnen muss: man braucht starke Nerven, dieser Job ist nichts für Leute die nur ihre Zeit im Büro absitzen wo...

07 Dezember 2018

Aktueller Mitarbeiter

jeder Tag ist eine neue Herausforderung und Chance:)

Das läuft gut

Kein Tag ist wie der andere. Wir haben regelmässig spannende und lukrative challenges bei denen unser Wettbewerbsgeist geweckt wird und der Sieger natürlich auch belohnt wird;). Wenn jemand mal einen schlechten Tag hat wird er von den anderen aufgepäppelt und motiviert.

Das könnte verbessert werden

Von Vorteil sollte man Erfahrung im Telesales / outbound mitbringen. Als kompletter Quereinsteiger dauert es länger sich an den Arbeitsalltag zu gewöhnen und seine Hemmungen zu überwinden.

06 Dezember 2018

Bewerber

unkomplizierter und schneller Rekrutierungsprozess

Das läuft gut

Ich habe mich gestern auf die ausgeschriebene Stelle des Call Agent Private Equity beworben da mich das Inserat wegen seiner Originalität angesprochen hat. Heute Vormittag bekam ich bereits einen Anruf von der Venstone AG und wurde zum Interview eingeladen:). Man hat mir offen und kompetent alle Fra...

Das könnte verbessert werden

ich kann keine Verbesserungsvorschläge machen, vielleicht nach dem interview:)

05 Dezember 2018

Aktueller Mitarbeiter

sehr zu empfehlen für erfolgshungrige, selbstbewusste Leute

Das läuft gut

Bin seit 3 Monaten bei der Venstone AG, fühle mich jedoch als wäre ich schon 5 Jahre hier:). Am anfang war es noch so eine Sache mit der Kaltakquise ich brauchte ein Weilchen bis ich meine Hemmungen am Telefon überwinden konnte aber das ist völlig normal, vorallem wenn man keine Erfahrung im Outboun...

Das könnte verbessert werden

mehr fringe benefits, kürzere Kommunikationswege, Parkplätze