Firmenportrait


Gebäudetechnik ist unsere Leidenschaft! Die Unternehmen der BKW Building Solutions planen, realisieren und warten umfassende Lösungen rund um die Gebäudetechnik und Informations- und Kommunikationstechnologien. In den Bereichen Elektro, Solar, Heizung, Lüftung, Klima, Kälte, Sanitär, Spenglerei,...

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

24 Mai 2020

Bewerber

Lieber nicht

Das läuft gut

Keine Ahnung. Bewerbungsprozess jedenfalls nicht wirklich - da ist noch Luft nach oben.

Das könnte verbessert werden

Lange Zeit passiert nichts, keine Antwort / Rückmeldung auf Bewerbung. Dann aus heiterem Himmel eine 0815 Absage mit Rechtschreibefehlern. Rückfrage im HR zu wahren Gründen wurde nie beantwortet - man hat wohl nur pro-forma ausgeschrieben.

22 Juni 2020

HR-Verantwortlicher

Liebe Bewerberin/Lieber Bewerber Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Da ist tatsächlich etwas schief gelaufen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du mit uns Kontakt aufnimmst damit wir Deine Rückfragen beantworten können. Ein durchgehend gutes Kandidatenerlebnis ist uns sehr wichtig und wir wü...

02 Februar 2022

Aktueller Mitarbeiter

Toller Arbeitgeber!

Das läuft gut

Tolle Kultur, ist ein super Arbeitgeber! Fortschrittliches Unternehmen mit gutem Teamspirit.

Das könnte verbessert werden

Offene Kommunikation und eine spannende Gruppe mit vielen schönen Herausforderungen.

Standort


BKW Building Solutions AG

Zentweg 46
3072 Ostermundigen

https://www.bkwgt.ch/