Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

25 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Betriebsklima, coole Leute und guter Chef

Das läuft gut

Ich arbeite schon ein paar Jahre in der Adler Apotheke und es gefällt mir immer noch super. Manchmal läuft sehr viel und es kann schon auch stressig sein. Im Team fühle ich mich sehr wohl, zwar völlig unterschiedliche Leute aber alle einfach nett. Mein Chef ist sehr innovativ und gibt mir auch die M...

Das könnte verbessert werden

Verbesserung sehe ich vor allem im Hintergrund der Apotheke, dass man einen etwas praktischeren Arbeitsplatz hat, aber jetzt wird ja umgebaut, mal sehen wie es dann ist.

Standort


ADLER APOTHEKE

Bahnhofplatz 2, Untertor 39
8400 Winterthur

https://www.adlershop.ch