Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

Übersetzt aus Englisch

18 November 2021

Aktueller Mitarbeiter

perfekte Arbeitsatmosphäre & hilfsbereite Mitarbeiter

Das läuft gut

Ich arbeite nun schon seit fast 6 Jahren bei @jkweb und es ist immer noch so interessant wie am Anfang. Sie bieten viel für jeden Einzelnen (u.a. Überstundenausgleich, 40h/Woche & 5 Wochen Ferien, faire Gehälter, organisierte soziale Events und sogar bezahlte Zeit, um sein Wissen jedes Jahr zu verti...

Das könnte verbessert werden

Da es sich um eine flache Hierarchie handelt, sind die Karrieremöglichkeiten etwas eingeschränkt auf 'Entwickler', 'Projektleiter', 'Teamleiter' und dann 'Unternehmensleiter'. Außerdem muss es noch irgendwo im Büro einen Whirlpool für die legendären jkBier-Abende geben. Aber sonst nichts.