Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

13 April 2020

Bewerber

Angenehmes Bewerbungsgespräch

Das läuft gut

Ich habe mich für eine Stelle bei Qurateam beworben. Direkt wurde mir ein Termin für ein Bewerbungsgespräch gegeben. Aufgrund des Corona-Virus lief das Gespräch über Videochat. Das Gespräch war mit dem Geschäftsführer persönlich. Es war sehr wertschätzend und angenehm. Mir wurden alle Fragen zur Ste...

Das könnte verbessert werden

Aufgrund des angenehmen Bewerbungsgespräches habe ich keine Verbesserungsvorschläge.

08 April 2020

Bewerber

Eine optimale Geschäftsleitung

Das läuft gut

Ein toller Teamgeist, wo auf die Bedürfnisse aller Beteiligten eingegangen wird.

Das könnte verbessert werden

Keine, da etwaige Optimierungen gleich in die Praxis umgesetzt werden.

26 Dezember 2018

Aktueller Mitarbeiter

Empfehlenswerte, professionelle Praxisgemeinschaft

Das läuft gut

Seit 2016 arbeite ich mit der Praxis als Freelancer zusammen. Ich schätze die Zuverlässlichkeit und die Herzlichkeit die mir immer wieder begegnet. Die Zusammenarbeit ist wertschätzend und absolut professionell.

Das könnte verbessert werden

Da der Geschäftsinhaber immer sehr zukunftorientiert und innovativ agiert, sehe ich aktuell kein Verbesserungspotenzial.

Standort


Qurateam AG

Freie Strasse 89
4051 Basel

https://www.qurateam.ch