Firmenportrait


Wir sind ein weltweit erfolgreiches Unternehmen der Pulverlackindustrie und haben uns mit hochwertigen Beschichtungspulvern einen Namen gemacht. Unsere Produkte verleihen Beschichtungsobjekten den notwendigen Schutz und das unverkennbare Design.

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

4.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (18)

5 Sterne13
4 Sterne5
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

15 April 2024

Bewerber

Offene Kultur und sehr freundlich

Das läuft gut

Gute offen Information über das Unternehmen. Beim Gespräch offen kommuniziert und freundlich

Das könnte verbessert werden

Leider war zu Beginn die Kommunikation etwas langwierig und leider etwas schlecht informiert. Dies könnte verbessert werden.

16 April 2024

HR-Verantwortlicher

Liebe*r Bewerber*in Danke für dein Feedback und den Verbesserungsvorschlag. Wenn du möchtest, darfst du gerne auf mich zukommen, damit wir dies genauer betrachten können. Da bei uns verschiedene Personen rekrutieren und der Prozess teilweise auch stellenabhängig ist, kann es auf jeden Fall zu Unter...

08 April 2024

Aktueller Mitarbeiter

Das Team und der gemeinsame Erfolg stehen im Fokus.

Das läuft gut

Das Arbeitsklima ist sehr angenehm und die Mitarbeitenden respektieren sich gegenseitig. Niemand wird alleine gelassen und alle helfen dort, wo sie können.

Das könnte verbessert werden

Die IGP ist meiner Meinung nach ein sehr guter Arbeitgeber. Im Moment habe ich deshalb auch keine Verbesserungsvorschläge.

11 April 2024

HR-Verantwortlicher

Danke für das tolle Feedback und weiterhin alles Gute bei IGP.

03 April 2024

Aktueller Mitarbeiter

super Arbeitgeber

Das läuft gut

guter Austausch, gegenseitige Unterstützung, Möglichkeit sich einzubringen, marktgerechte Löhne, Entwicklungsmöglichkeiten, abteilungsübergreifend positive Zusammenarbeit

Das könnte verbessert werden

Die IGP macht bereits vieles sehr gut. Verbesserungspotential zu sehen ist demnach schwierig. Löhne sind für Ostschweizer marktgerecht. Eventuell könnte man jüngere Mitarbeitende noch schneller finanziell binden.

Standort


IGP Pulvertechnik AG

Ringstrasse 30
9533 Kirchberg

https://www.igp-powder.com