Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

09 April 2020

Bewerber

sehr professionelle und freundliche Gesprächspartnern

Das läuft gut

Über dieses HRMplus, habe ich meinen aktuellen Job gefunden hinter dem ich mit vollem Herzen stehe. Mittlerweile bin ich seit einiger Zeit in der IT-Branche tätig und hab das diesem Unternehmen zu verdanken. Die Leute beraten einen zu den gegeben Angeboten und bereiten einen auf alles auch ein wenig...

Das könnte verbessert werden

Ich sehe aktuell kein Verbesserungspotential, für mich hat die Zusammenarbeit super gepasst.

19 November 2019

Bewerber

Tolles Interview! Offene und ehrliche Kommunikation.

Das läuft gut

- leidenschaftliche Recruiter mit einem enormen Know-How - fachlich sehr gut und sehr einfühlsam - offene und ehrliche Kommunikation - Verbesserungsvorschläge werden zu Gunsten des Bewerbers auf die weitere Stellensuche kostenlos weitergegeben

Das könnte verbessert werden

Weiter so! Unbedingt bei der Bekannschaft des Unternehmens weiter arbeiten.