Firmenportrait


Am 5. Februar 1996 begann der Traum einer eigenen Firma Wirklichkeit zu werden – Mirella Ruesch gründete die Firma Miru-Clean. Das Fahrzeug war damals ein VW-Carbiolet Rolling Stone. Wir kutschierten damit nicht Steine hin und her, sondern es war unser „Bäsewägeli“. Im März 1997 firmierten wir neu...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

13 Februar 2024

Ehemaliger Mitarbeiter

Schlechte Arbeitsklima

Das läuft gut

Ich finde es keine gute Firma. Man braucht nur jemanden für gewisse stunden , und wenn sie wieder keine arbeit haben , dann bleibst du zuhause. Oder wirst nach 3 monaten wieder gekündet. Bin leider nicht die erste gewesen wo es passiert ist. Also Leute es hat noch viele Arbeitgeber wo devinitiv bess...

Das könnte verbessert werden

Schlechter Umgang mit dem Personal und Arbeiten auf abeuf oder wenn sie nichts haben bleibt man einfach zuhause. Katastrophe

Standort


MIRU - CLEAN GmbH

Kasernenstrasse 74
4410 Liestal

https://www.miruclean.ch