Firmenportrait


TELAG ist ein leistungsstarker Partner im Kundenkontakt auf allen Kommunikationskanälen. Wir bieten sechs Jahrzehnte Erfahrung mit innovativen Dienstleistungen im Contact Center. Unsere kundenorientierten Mitarbeiter machen mit grossem persönlichem Engagement jeden Kundenkontakt zu einem positiven E...

Bewertungen

Bewerten

3.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (10)

5 Sterne4
4 Sterne4
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern1

28 Februar 2019

Bewerber

Tiefer Lohn, lange Arbeitszeiten mit Unterbrechungen

Das läuft gut

Sehr tiefer Lohn für lange Arbeitszeiten mit mehreren Stunden Unterbrechungen dazwischen: Beispiel, von 8-12 und 17-21:30! 3 Sprachen werden nicht belohnt, alle verdienen wie im Kommunismus gleich. Also jemand mit nur Deutsch-Kenntnisse erhält den gleichen Lohn wie jmd. mit DE, FR und EN- Kenntnisse...

Das könnte verbessert werden

Sehr veraltete Infrastruktur, wie PC, Stuhl, Kopfhörer und Mobiliar. Gibt viele Arbeitgeber mit besseren Arbeitsbedingungen, welche Ihre Mitarbeiter auch tatsächlich wertschätzen.

30 Juni 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Es gibt viele interne Baustellen

Das läuft gut

Kunden erhalten eine sehr gute Dienstleistung und die Kollegialität unter den Mitarbeitern ist gut.

Das könnte verbessert werden

Führung (Teamleitung) hat noch grosse Lücken bezüglich Fördern und Motivieren es wird nur gefordert und kritisiert aber nicht vorgelebt - Ein Vorleben und strukturiertes und klares Führen würde eine höhere Effizienz bewirken bei gleichzeitig höherer Mitarbeiterzufriedenheit. Lohn ist nicht mehr Zeit...

27 April 2022

Aktueller Mitarbeiter

Hybrides Arbeiten

Das läuft gut

Flache Hierarchie, dynamisches Arbeiten, immer wieder neue Herausforderungen. Gute Aufstiegschancen. Gehälter sind Marküblich und über den GAV vorgaben.

Das könnte verbessert werden

Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Die Pausenräume wurden bereits Modernisiert, in den Büroflächen fehlt das noch.

Standort


TELAG AG

Hardturmstrasse 101
8005 Zürich

https://www.telag.ch/de/