Firmenportrait


NOVO Business Consultants AG ist ein unabhängiges Schweizer Informatikdienstleistungs- und Beratungsunternehmen. Unser Kerngeschäft ist die Lösungsimplementierung, unser Zielmarkt die deutschsprachige Schweiz. Mit rund 190 Mitarbeiter*innen garantieren wir unseren Kunden eine lückenlose Zusammenarbe...mehr

Stellenangebote


NOVO Business Consultants

Mitarbeit Sales Support 80%

NOVO Business Consultants - Bern

Das NOVO Sales Support Team sucht engagierte administrative Verstärkung mit sehr guten Word & MS Office Kenntnissen und einem Auge fürs Detail.
19.02.
NOVO Business Consultants

Senior SAP Basis Consultant

NOVO Business Consultants - Deutschschweiz

Deutschsprachige SAP Basis Beraterpersönlichkeit gesucht! Das NOVO Team freut sich auf Verstärkung in den Kundenprojekten in der Deutschschweiz.
19.02.
NOVO Business Consultants

SAP Fiori/UI5 Entwickler / Entwicklerin

NOVO Business Consultants - Deutschschweiz

Spannende SAP Fiori Entwicklungsprojekte - deutschsprachiger Kundenkontext - Reisetätigkeit überschaubar (Schweizer Kunden) - Tolles Teamumfeld!
19.02.

Bewertungen


5.0 ★
5 Bewertungen
Mitarbeitende (3)
Bewerbende (1)
Andere (1)
5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
5.0

5 Monate

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Professionell, leistungsbereit, menschlich

Wer will, kann hier einiges bewegen. Man spielt als Einzelperson eine Rolle im Unternehmen, regelmässige und transparente Informationen verstärken dieses Gefühl. Weitere Pluspunkte: Du-Kultur, zwei Standorte (Bern und Zürich), Mitarbeiterevents

NOVO ist grundsätzlich offen für innovative Themen, hier dürfte es allerdings zügiger vorwärts gehen

5.0

fast 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

Professioneller Bewerbungsprozess

Der Bewerbungsprozess war äußerst professionell. Meine Absage war klar und gezielt auf gewisse Punkte aus der Bewerbung begründet. Man merkt, dass die Bewerbung aufmerksam gelesen wurde und man sich mit meiner Person auseinandergesetzt hat.

Ein Online Bewerbungsportal könnte evtl. helfen die Dokumente schneller und übersichtlicher zur Verfügung zu stellen.

5.0

etwa 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Temporär

Sehr gutes Arbeitsklima

Mitarbeiter verstehen sich bereichsübergreifend sehr gut. Offener, hilfsbereiter und freundlicher Umgang untereinander. Vorgesetzte sind mmer ansprechbar und sehr offen für Ideen

im Moment keine. Mitarbeiter werden geschätzt und respektvoll behandelt.

Videos


Firmenvideo

Standort


NOVO Business Consultants

Gutenbergstrasse 50
3011 Bern

https://www.novo-bc.ch