Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

13 März 2019

Bewerber

Menschenorientierte Personalvermittlung und Training

Das läuft gut

Super professionelle Beratung und Begleitung während der Stellensuche. Habe sehr schnelle einen super Job gefunden! Danke! Durfte auch ein Training besuchen und war sehr lehrreich. Kann ich nur empfehlen!

Das könnte verbessert werden

Weiter so! Ich kann aktuell nichts aussetzen. Kleine aber feine Unternehmung wo der Mensch noch wirklich im Vordergurnd steht. Danke!

07 März 2019

Bewerber

Jederzeit gerne wieder! Nur zu empfehlen

Das läuft gut

Angenehme, unkomplizierte und sehr freundliche Zusammenarbeit. Hilfreiche Unterstützung im gesamten Bewerbungsprozess.

Das könnte verbessert werden

Spontan nichts auszusetzen...! Ich fühlte mich rundum gut betreut!

07 März 2019

Bewerber

Kompetente und freundliches Unternehmen

Das läuft gut

Super Beratung und fühlte mich rundum einwandfrei betreut. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke

Das könnte verbessert werden

In meinen Augen sehe ich bislang kein Verbesserugnspotential.