Firmenportrait


VAMED ist in der Schweiz in der Rehabilitation tätig und führt unter dem Dach der Schweizer Ländergesellschaft VAMED Management und Service Schweiz AG die Rehaklinik Zihlschlacht (neurologische Rehabilitation), die Rehaklinik Dussnang (muskuloskelettale und geriatrische Rehabilitation) sowie die Reh...

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

20 November 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gute Unternehmung mit Potenzial

Das läuft gut

VAMED ist ein sozialer, fairer und innovativer Arbeitgeber. Ich gehe täglich sehr gerne zur Arbeit, schätze meinen Vorgesetzten und das gesamte Team. Das Klima ist gut, die Betreuung von HR macht einen kompetenten, guten Job und die Firma ist erfolgreich! Ich fühle mich bei VAMED rundum wohl, ich em...

Das könnte verbessert werden

Noch Keine, da ich neu in der Unternehmung bin. Bis jetzt passt alles.

Standort


VAMED Management und Service Schweiz AG

Hauptstrasse 2-4
8588 Zihlschlacht

https://www.vamed.ch