Firmenportrait


In über 70 Jahren hat sich das Unternehmen Zile zu einem bedeutenden Hersteller von hoch qualitativen Bonbons mit internationaler Kompetenz entwickelt. Die Zile AG mit Standort in Rupperswil in der Schweiz ist Spezialist für die Entwicklung und Produktion einer breiten Palette unterschiedlichste...

Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

10 April 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Schlimmste Firma bisher!

Das läuft gut

Es war eine Zeit bei der man gehofft hat, dass man es nicht länger aushalten muss. Die Pause (mit Arbeitskollegen) war das einzige, dass motiviert hat.

Das könnte verbessert werden

Überall, aber vor allem beim Vorgesetztenverhalten muss sich etwas ändern! Schlechte Sozialleistungen (andere Firmen sind weit voraus). Alte Produktionsmaschinen, die nicht gut gewartet werden und täglich eine Störung haben = die Arbeit muss unterbrochen werden.

12 April 2023

Aktueller Mitarbeiter

leider nicht zu empfehlen

Das läuft gut

abwechselungsreiche Arbeit, interessant Produkte, gute Firmenevents

Das könnte verbessert werden

Führungsverhalten vom Chef und Umgang mit Mitarbeiter lassen oft sehr zu wünschen übrig

Standort


Zile Bonbons AG

Schachenweg 2
5102 Rupperswil

https://zile.ch/