Firmenportrait


WIR VERBINDEN MENSCHEN. WIR FÖRDERN POTENTIALE. Die Mitarbeitenden sind das wichtigste Gut eines Unternehmens. Der zielorientierten Zusammenstellung und kontinuierlichen Entwicklung von Teams kommt daher eine zentrale, strategische Bedeutung zu. Seit bald 25 Jahren unterstützen wir unsere Kunden...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

4.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

Übersetzt aus Englisch

03 Dezember 2020

Bewerber

TOP bei der Rekrutierung von Führungskräften

Das läuft gut

Interessantes Vorstellungsgespräch - und Stellenbeschreibung. Gut informiert über die Bedürfnisse des Unternehmens und die zu besetzende Stelle. Gut strukturierter Bewerbungsprozess mit ausgezeichneter Unterstützung durch PETRAG. Ich kann die Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen sehr empfehlen. Lei...

Das könnte verbessert werden

Nichts - ausgezeichnete Unterstützung! - gut strukturiert - engaging - unterstützend

27 Mai 2020

Bewerber

Kompetente Beratung

Das läuft gut

Ich wurde sehr gut auf die Vorstellungstermine vorbereitet (Auftritt, Kleidung, Fragen, Themen, etc.). Scheinen ihren Mandanten sehr gut zu kennen.

Das könnte verbessert werden

Stelle wurde letztendlich leider nicht mir, sondern jemand anderem zugesprochen - Entscheid des Arbeitgebers...

10 März 2020

Bewerber

Professionell und persönlich

Das läuft gut

Ich wurde transparent auf dem Laufenden gehalten, die Prozesse scheinen zu funktionieren. Besonders geschätzt habe ich die Begleitung vor und nach dem Stellenantritt.

Das könnte verbessert werden

Betreuer teilweise nicht erreichbar, da offensichtlich viel beschäftigt. 1x konnte aber der Stv. weiterhelfen und die anderen Male kam der Rückruf prompt innert nützlicher Frist.

Kontakte


Standort


PETRAG HR AG Zürich-Frauenfeld-St.Gallen

Schmidstrasse 9
8570 Weinfelden

https://www.petrag.ch