Firmenportrait


Als junges und dynamisches Stellenvermittlungsbüro mit Fokus Fürstentum Liechtenstein und der angrenzenden Ostschweiz bieten wir unseren Bewerbern und Kunden ein optimales Serviceangebot. Besuchen Sie uns doch nach telefonischer Terminvereinbarung persönlich in unserem Büro in Gamprin-Bendern.

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

21 Februar 2024

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

Ländlejobs ist sehr Zuverlässig, erlidigen ihre Arbeit rasch und sind sofort da für jemand.

Das könnte verbessert werden

Verbesserungen kann ich noch keine Vorschlagen, habe bis jetzt nur sehr gute Erfahung gemacht.

07 Februar 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Zufrieden

Das läuft gut

Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Pünktlich Lohn bekommen. Alles bestens. Sehr freundliches Team

Das könnte verbessert werden

Alles gut. Könnte jetzt nich unbedingt sagen was verbessert werden sollte. Abmachungen wurden eingehalten.

Standort


ländlejobs ag

Eschnerstrasse 58
9487 Gamprin-Bendern

https://www.laendlejobs.li/