Firmenportrait


Bei glimex steht kundenorientiertes Denken und Handeln im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir legen wert auf ein integratives Arbeitsumfeld mit intaktem Betriebsklima. Wir richten unser Handeln an Werten wie Begeisterung, Vertrauen und Leistung aus. Das sagen wir nicht nur so, das leben wir Tag für Tag....

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

10 März 2020

Bewerber

Toller Arbeitgeber

Das läuft gut

Der Bewerbungsprozess, das Vorstellungsgespräch und die Stellen Beschreibung vor Ort was sehr professionell.

Das könnte verbessert werden

Keine Verbesserungsvorschläge! Sehr professionell und kompetente Mitarbeiter/Vorgesetzte.

11 März 2020

Bewerber

sehr gutes HR , sehr persönlich

Das läuft gut

Die Firma arbeitet sehr professionell und das HR macht einen guten Job.

Das könnte verbessert werden

Alles gut. Bin zufrieden, sehr korrekte und schnelle Antwortzeit!

14 April 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Top Jungunternehmen mit Aufstiegschancen / Verdienstmögl.

Das läuft gut

Toller Zusammenhalt im Team. Zielgerichtete, sympatische Geschäftsleitung die immer ein offenes Ohr hat. Top Teamleiter der mich gepusht hat wenn es mir mal nicht so gut lief aber nie unnötig Druck gemacht hat. Auch Lachen und es manchmal lustig haben gehört dazu. Wäre ich nicht wieder zurück nach...

Das könnte verbessert werden

Durch die Corona Situation war es vor allem am Anfang ein wenig chaotisch, dieser Umstand ist allerdings auch dem BAG zu verdanken. Auch die Umstellung auf die digitale Beratung war am Anfang eine Herausforderung, welche zum Schluss dann doch gemeistert wurde. Leider konnten wir dieses Jahr auch n...

Standort