Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

4.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne2
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

29 Mai 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Team und spannende Arbeit

Das läuft gut

Sehr gutes Teamklima und Miteinander Vielseitige Arbeit, Spannenden Kundenkontakte, interne Weiterbildung

Das könnte verbessert werden

Das versuchen wir laufend umzusetzen wie Abläufe optimieren etc

23 Mai 2019

Aktueller Mitarbeiter

Schnelle Aufnahme im Team

Das läuft gut

Die Arbeitsatmosphäre empfinde ich als sehr gut. Als Lernender wurde ich schnell angenommen und fühlte mich von Anfang an willkommen.

Das könnte verbessert werden

Da ich erst ein Jahr bei der vita perspektiv ag arbeite, ist mir noch nichts aufgefallen, dass man verbessern müsste.

21 Mai 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima, kameradschaftliches Miteinander

Das läuft gut

Einbezug der Mitarbeitenden in Entscheide. Interessante, abwechslungsreiche Arbeit.

Das könnte verbessert werden

Entlastung in der Arbeitszeitbelastung. Lernenden besser auslasten.

Standort


vita perspektiv ag

Winterhaldenstrasse 12
3627 Heimberg

https://www.vitaperspektiv.ch