Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (43)

5 Sterne42
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

13 September 2019

Aktueller Mitarbeiter

Schnell Job erhalte und guter Umgang!

Das läuft gut

Super schnell reagiert und eine Try & hier Stelle bekommen! Danke!

Das könnte verbessert werden

Es passt alles soweit. Gute und sympathische Beratung von Anfang an. Macht weiter so!

24 Januar 2020

Aktueller Mitarbeiter

Ist zum weitern Empfehen

Das läuft gut

Sehr guter Kontakt, fühle mich sehr gut aufgehoben , möchte noch hinzufügen das ich für die Anstellung einen ausführliche Einfürhung bekommen habe mit Situationsplan und Ansprechperson.

Das könnte verbessert werden

Kann keine Verbesserung angeben, habe umgehend eine Stelle erhalten.

16 Dezember 2019

Bewerber

Transparent und freundlich

Das läuft gut

Offener klarer Umgang und Kommunikation. Man bekommt beste Unterstützung und fortlaufenden Support während des gesamten Rekrutierungsprozesses.

Das könnte verbessert werden

Keines. Die Beratung war stets freundlich und aussergewöhnlich transparent. Durch das klare Stelleninserat weiss man genau, womit man es zu tun hat. Topp!

Standort


Employ Me AG

Stauffacherstrasse 106
8004 Zürich

https://www.employme.ch/