Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

05 August 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Keine Empfehlung

Das läuft gut

Naja da ich Min. 60 zeichen schreiben soll, fällt mir nichts ein.

Das könnte verbessert werden

Eigene Erfahrungen: Es ließt sich vielleicht wie eine beschwerde Bewertung, beruht allerdings auf eigenen Erfahrungen, daher einfach mal durchlesen und selbst intepretieren. - Komplett unorganisiertes Unternehmen. - Vorgesetzte sind sehr abgehoben und lassen sich auf keine Verbesserungsvorschläge e...

15 März 2024

HR-Verantwortlicher

Danke für Dein Feedback. Die Beschreibung hier entspricht aber gar nicht unserer Firemenkultur, da wir sehr offen für Vorschläge von allen Mitarbeitern sind. Ausserdem wird bei uns sehr viel auf Automatisierung von wiederkehrenden Arbeiten gesetzt. Es muss sich hier wohl um eine Verwechslung hande...

15 März 2024

Aktueller Mitarbeiter

Insteressante Arbeit mit Selbstbestimmung und ohne Hierachie

Das läuft gut

Im Team kann ich hier interessante Projekte verwirklichen. Der Kundenstamm ist sehr unterschiedlich, ich habe Einsätze bei Ärzten, Banken aber auch Verwaltungen. Home Office ist möglich und flexible Arbeitszeiten. Arbeite gerne dort.

Das könnte verbessert werden

Da wir ein kleines Team sind, sind bei Krankheit oder Ferien einer Kollegin oder eines Kollegen manchmal unregelmässige oder längere Arbeitszeiten zu erwarten.

20 Januar 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Viel gelernt, gutes Team

Das läuft gut

Ich war 4 Jahre bei der Dexion und habe dort viel gelernt und war in verschiedenen Projekten eingebunden. Keine Hierarchie, gute Kollegen. Aufgrund einer persönlichen Veränderung im familiären Umfeld musste ich dann das Unternehmen verlassen. Ich kann Dexion weiterempfehlen.

Das könnte verbessert werden

Verbesserungspotential sehe ich vor allem bei gewissen internen Abläufen, die nicht alle zu 100% formalisiert sind.

15 November 2017

Arbeite nun schon 5 Jahre bei Dexion Services AG - tolle Firma, tolles Team, langjährige treue Kunden - intressante Projekte - technologisch voll dabei und immer der zeit etwas voraus - kann mir keinen besseren Arbeitgeber vorstellen.