Firmenportrait


Seit der Gründung im Jahr 1891 sind wir unseren Wurzeln als Familienunternehmen treu geblieben. Inspiriert durch diese lange Tradition engagieren wir uns für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, für unsere Konsumenten, die Umwelt und die Gesellschaft. Gemeinsame Werte sind und waren schon immer...

Bewertungen

Bewerten

4.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (8)

5 Sterne5
4 Sterne3
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

15 Januar 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Sehr gutes Arbeitsklima und Mitarbeiterführung

Das läuft gut

Sehr gute Mitarbeiterführung dadurch auch motivierte Mitarbeiter.

Das könnte verbessert werden

Ich hatte eine grossartige Erfahrung bei Dr. Oetker. Würde es nicht missen wollen. Danke für die tolle Zeit.

10 August 2020

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima, Mitarbeiterfreundliche Führung

Das läuft gut

Der Bewerbungsprozess war sehr kompakt und in nur 3 Wochen abgeschlossen. Ich wurde von allen Mitarbeitern sehr freundlich empfangen und ich bekam ein gut vorbereitetes und ausführliches Einführungsprogramm. Das Arbeitsklima ist freundschaftlich und familiär. Die Mitarbeiter sind jederzeit hilfsbere...

Das könnte verbessert werden

Gewisse Abläufe können sicher noch vereinfacht werden und Vorschläge dazu werden von der Geschäftsleitung auch sehr begrüsst

19 Juni 2020

Aktueller Mitarbeiter

Hier arbeite ich gerne

Das läuft gut

Es ist so schön, wie wir die Krise (Corona-Zeit 2020) meistern. Wir arbeiten zusammen und sprechen Themen an. Die Eigenverantwortung ist weitreichend. Ich mag das.

Das könnte verbessert werden

Eigentlich kommt mir nur ein Verbesserungspotenzial in den Sinn: Wir sollten aktiver und vor allem schneller auf Veränderungen von aussen reagieren und noch mutiger Neues wagen.

Standort


Dr. Oetker AG

Schachenstrasse 29
4653 Obergösgen

https://www.oetker.ch/