Bewertungen


4.7 ★
6 Bewertungen
Mitarbeitende (5)
Bewerbende (1)
Andere (0)
5 Sterne4
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

5.0
4 TageAktueller MitarbeiterFreelance
Gutes Arbeitsklima, Mitarbeiterfreundliche Führung

Der Bewerbungsprozess war sehr kompakt und in nur 3 Wochen abgeschlossen. Ich wurde von allen Mitarbeitern sehr freundlich empfangen und ich bekam ein gut vorbereitetes und ausführliches Einführungsprogramm. Das Arbeitsklima ist freundschaftlich und familiär. Die Mitarbeiter sind jederzeit hilfsbere...mehr

Gewisse Abläufe können sicher noch vereinfacht werden und Vorschläge dazu werden von der Geschäftsleitung auch sehr begrüsst

5.0
etwa 2 MonateAktueller MitarbeiterFestanstellung
Hier arbeite ich gerne

Es ist so schön, wie wir die Krise (Corona-Zeit 2020) meistern. Wir arbeiten zusammen und sprechen Themen an. Die Eigenverantwortung ist weitreichend. Ich mag das.

Eigentlich kommt mir nur ein Verbesserungspotenzial in den Sinn: Wir sollten aktiver und vor allem schneller auf Veränderungen von aussen reagieren und noch mutiger Neues wagen.

4.0
2 MonateBewerberFestanstellung
Tolles Arbeitsklima

Ich fand es schön, dass sich alle potenziellen Teammitglieder Zeit nahmen, mich kennenzulernen und zu sehen, ob ich ins Team passen würde.

Ich fand den Bewerbungsprozess gut so wie er war. Ich fand es sehr angenehm. Diese 2 längeren Gespräche waren sehr gut vorbereitet und gut strukturiert. Zudem wurde alle nächsten Schritte immer klar kommuniziert. Auch dass ich mich entscheiden konnte, ob ich das erste Gespräch vor Ort oder lieber üb...mehr

Übersetzt aus Französisch
4.0
6 MonateAktueller MitarbeiterFestanstellung
Sehr freie Arbeitszeiten.

Die Diskussion ist trotz der Entfernung der Kontakte noch mit allen Abteilungen möglich, aber sie muss gesucht werden. Die organisatorische Freiheit der Mitarbeiter ist recht groß.

Die Kontakte zwischen den Abteilungen sind recht schwach. Vielleicht sollte sich dies mit den neuen Gebäuden verbessern. Die Übermittlung einiger Informationen ist nicht sehr gut.

5.0
7 MonateAktueller MitarbeiterFestanstellung
Gut organisiert und sehr kollegial

Der Bewerbungsprozess war sehr gut organisiert und sehr angenehm. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl und willkommen.
Die Organisationn allgemein ist top und ich wurde laufend informiert.
Das Arbeitsklima sehr positiv und kollegial.
Ich finde den Standort super (nicht mitten in einer Stadt) und...mehr

Toller Arbeitgeber. Es gibt meinerseits nichts zu bemängeln - weiter so ;-)

5.0
etwa ein JahrAktueller MitarbeiterFestanstellung
Sehr positiv

Schon sehr digital unterwegs. Professionelle Zusammenarbeit. Ich finde, interessante Branche.

Es ist halt in Obergösgen, aber die Aare unweit ist sehr schön.