Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

2.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

24 Dezember 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Teamleiter neuer von Werkstatt und Büro zu unfreundlich

Das läuft gut

Zum Teil unfreundliches Personal sei im Büro oder Teamleiter Werkstatt Im Büro falsches freundlichkeit,hochnäsig.Werkstatt neuer Teamleiter,keine Ahnung von Maschinen arrogant. Der Pensionierte war kompatent,zuvor kommend.Wekstattmitarbeiter vor 2018(jetzt nur noch glaub,einer anwesend)freundlich,hi...

Das könnte verbessert werden

Kompentere und freundlichere Angestellte.Etwa ab 2018 nicht mehr der Fall.Dir ältere Besetzung war aufgestellter und freundlicher,zuvorkommender.Servicetechniker die neuen im Aussendienst nicht fähige Leute,ausser der wo die Ostschweiz betreut,Westschweiz und übrige weiss ich nicht.Einfach die neue...

Standort


Repa AG

Industriestrasse 4
5604 Hendschiken

https://www.repa.ch