Firmenportrait


Modernste Virtual Reality Technologie, eine VR Lounge und Zuschauertribünen machen aus der VR City die Event- und Hangout Location der nächsten Generation.

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

2.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3

08 Februar 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Angestellt für Aufbau, sanach alle entlassen

Das läuft gut

Moderne Büros, zentraler Arbeitsort, doch die Arbeitsatmosphäre stimmt nicht.

Das könnte verbessert werden

Im Herbst 2021 für VR City in Basel angestellt, doch es gab ständig Verzögerung bei der Eröffnung, wir mussten Bauarbeiten machen und viel putzen, dass sind nicht die Tätigkeiten wie im Inserat beschrieben. Nach dem Aufbau wurden die Leute wieder entlassen, das hat mich sehr traurig gemacht. Ich ko...

11 April 2022

Führungskraft / Vorgesetzter

Zum Zeitpunkt diese Kommentars wurde noch gar kein Mitarbeiter entlassen. Mittlerweile sind wir ein Team von 4 (hoffentlich bald 5) Personen in Basel und die Atmosphäre ist prima.

06 August 2021

Bewerber

Stress Arbeitsklima und Wochenendarbeit

Das läuft gut

Arbeitsort ist lokal gelegen und gut mit ÖV und Auto erreichbar.

Das könnte verbessert werden

Arbeitsklima ist gestresst, lange Arbeitstage bis 22:00 und länger und Wochenendarbeit Samstag und Sonntag.

30 Oktober 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Nicht empfehlenswert

Das läuft gut

Lokale sind schön eingerichtet Chef ist locker, verspricht aber mehr als er einhält

Das könnte verbessert werden

Lohn sehr mager Organisation Arbeitsklima Zwischenmenschlichkeit

Standort


VR City AG

Baslerstrasse 30
8048 Zürich

https://vrcity.ch