Firmenportrait


Mit über 27 Jahren erfolgreicher Tätigkeit am Markt vom Fachspezialisten und Kader bis Stufe GL - von Mensch zu Mensch - der Mensch steht bei uns im Vordergrund - wir begleiten Sie!

Stellenangebote


Urs Ledermann & Partner AG, Bern

Project-Manager / Product Manager IT-Solutions

Urs Ledermann & Partner AG, Bern - Bern

abwechslungsreiche Herausforderung in einer Kombination von IT und Marketing
26 Jul
Urs Ledermann & Partner AG, Bern

Leiter Qualitätsmanagement

Urs Ledermann & Partner AG, Bern - Bern

attraktive Führungsaufgabe mit interessantem Entwicklungspotential in der Nahrungsmittelbranche
16 Jul
Urs Ledermann & Partner AG, Bern

Head Regulatory & Compliance

Urs Ledermann & Partner AG, Bern - Bern

anspruchsvolle und spannende Kader-Position bei einem renommierten Spitzenunternehmen
16 Jul

Bewertungen


1.3 ★
4 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (4)
5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern3
1.0

mehr als 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

Effizienz, unterkühlt, geringschätzend, oberflächlich

Das läuft gut

Diese Beurteilung beruht auf selber gemachten Erfahrungen aus 2 Bewerbungsprozessen, welche quasi identisch verliefen. Kontaktaufnahme schon 21 Tage nach Versand der Bewerbung und nur einmaligem Nachfassen, mit anschliessender Einladung zum Gespräch. Termin wurde nur einmal verschoben (infolge dring...mehr

Das könnte verbessert werden

Eine kurze Eingangsbestätigung innert 24 Std und dann entweder eine Absage oder Einladung innert 1 bis 2 Wochen wären wünschenswert. Das Inserat auf Jobs.ch ist sehr generisch und seit Monaten immer genau das gleiche, ein Bezug zu einer reellen Stelle würde viel Zeit und Unmut ersparen. Die Fragen i...mehr

2.0

mehr als 3 Jahre

Die Firma konnte mich einmal erfolgreich vermitteln, da hat alles sehr gut gepasst. Herr Grimm hat sich für mich als Person interessiert und mir bei einem selber ausgesuchten Job kompetent weitergeholfen. In einem zweiten Anlauf wurde ich allerdings enttäuscht. Herr Kienle hat sich wenig für meine...mehr

1.0

11 Monate

Bewerber, Praktikum

Der erste Eindruck zählt

Das läuft gut

Customer Experienece gilt meiner Ansicht auch für Personalvermittler - dazu gehört z.B. eine respektvolle Gesprächsführung. Schade, wenn man beim ersten Telefonkontakt bereits zurechtgewiesen wird - da geht das Interesse an einer Stelle sofort verloren.

Das könnte verbessert werden

Jemand der sich telefonisch für eine Auskunft meldet zeigt ehrliches Interesse - das sollte entsprechend gewürdigt werden, so dass nicht der Eindruck entsteht, dass man mit der Frage eine Belästigung ist. Sonst künftig lieber keine Tel.Nr. im Inserat publizieren.