Firmenportrait


Mit über 34 Jahren erfolgreicher Tätigkeit am Markt vom Fachspezialisten und Kader bis Stufe GL - von Mensch zu Mensch - der Mensch steht bei uns im Vordergrund - wir begleiten Sie gern! Nehmen Sie doch bitte direkt mit uns Kontakt auf, vielen Dank.

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

08 Januar 2019

Bewerber

Effizienz, unterkühlt, geringschätzend, oberflächlich

Das läuft gut

Diese Beurteilung beruht auf selber gemachten Erfahrungen aus 2 Bewerbungsprozessen, welche quasi identisch verliefen. Kontaktaufnahme schon 21 Tage nach Versand der Bewerbung und nur einmaligem Nachfassen, mit anschliessender Einladung zum Gespräch. Termin wurde nur einmal verschoben (infolge dring...

Das könnte verbessert werden

Eine kurze Eingangsbestätigung innert 24 Std und dann entweder eine Absage oder Einladung innert 1 bis 2 Wochen wären wünschenswert. Das Inserat auf Jobs.ch ist sehr generisch und seit Monaten immer genau das gleiche, ein Bezug zu einer reellen Stelle würde viel Zeit und Unmut ersparen. Die Fragen i...

Übersetzt aus Englisch

15 Juni 2022

Bewerber

Ledermann und Partner

Das läuft gut

Angenehme Atmosphäre, keine übereilten Entscheidungen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt

Das könnte verbessert werden

Unkomplizierte, effiziente und dennoch einfühlsame Personalvermittlung. Der gesamte Prozess wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt.

Kontakte


Standort


Urs Ledermann & Partner AG, Bern

Kramgasse 78
3011 Bern

https://www.ledermannbern.ch