Firmenportrait


Ofrex AG ist ein Unternehmen, welches Büromaterial und Bürozubehör anbietet. Im Jahr 1953 gegründet, bietet es Beschaffungslösungen für Produkte, welche im und ums Büro herum benötigt werden. Dazu gehören mitunter Druckerlösungen, Papiere, Büromaterial, Hygiene-Produkte und Büroverpflegung. Ofrex AG...

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern1

23 Februar 2021

Bewerber

Unfreundliche Absagen

Das läuft gut

Ich habe nie dort gearbeitet, daher kann ich keine Bewertung abgeben.

Das könnte verbessert werden

Auffallend sind die regelmässigen Vakanzen welche im AD gesucht werden. Verbesserungspotentiale sind schnellere Antworten und Antworten welche den Bewerber direkt ansprechen. Freundlichkeit darf man nicht nur erwarten sondern selber auch leben.

16 März 2021

Bewerber

Persönliches und sympathisches Unternehmen

Das läuft gut

Das Vorstellungsgespräch lief sehr ungezwungen und ich bekam in kurzer Zeit einen sehr guten Überblick über die Firma. Es macht den Eindruck als wäre die Dienstzeit im AD sehr lange (viele langjährige Mitarbeiter). Leider mussten wir in gegenseitigem Einverständnis von einer Anstellung absehen, da m...

Das könnte verbessert werden

Kann ich nicht beurteilen da es in gegenseitigem Einverständnis nicht zu einer Anstellung kam

Übersetzt aus Englisch

05 Februar 2024

Bewerber

Bewerbungsprozess und Umgang mit Kandidaten

Das läuft gut

Es scheint mir ein gutes Team zu sein, dass unter den gegebenen Bedingungen sehr gut arbeitet. Die Prozesse und Abläufe, in die ich Einblick hatte, müssen aber dringend von Grund auf verbessert/verändert werden.

Das könnte verbessert werden

Der Umgang weiteren Fragen der Kandidaten bzw. mit der Absage von einem Kandidaten aus kann stark verbessert werden. Ich hatte nach dem Gespräch noch Detailfragen, auf die man aber nicht genau eingehen konnte. Viel wichtiger schien mir, ob ich nun endlich zusage und als ich dann deswegen abgesagt ha...

Standort


OFREX AG

Flughofstrasse 42
8152 Glattbrugg

https://www.ofrex.ch