Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern0

05 Mai 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Eswar nicht möglich sich auf einen langfristigen Arbeitsplan

Das läuft gut

Ansonsten war der Hauptchef ein offener und kommunikativer Mensch, nach der Probezeit hatte ich mehr Fragen als Antworten? Ich war auch nicht der Beste, ich war blockiert und von der Atmosphäre angesteckt, obwohl ich viel Berufserfahrung habe. Ich habe im Hotel gegessen. Küche und Küchenpersonal N...

Das könnte verbessert werden

Leichte Arbeit im Piketdienst Kur-Hotel wurde von einer Mini-Epidemie von Neuroviren heimgesucht, das Personal war fahrunfähig (ich verstand nicht warum) es war keine akut tödliche Krankheit, die es bei längerer Dauer verursachen konnte sekundäre Todesfälle bei alten und gebrechlichen Personen!? Das...

Standort


Kurhaus Seeblick AG

Baumenweg 20
6353 Weggis

https://www.kurhaus-seeblick.ch