Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

06 Januar 2023

Aktueller Mitarbeiter

Spannende Reise zum weltweiten Erfolg

Das läuft gut

Die internationale Zusammenarbeit der einzelnen MA und der Einsatz für das Vorankommen.

Das könnte verbessert werden

Da sich das Unternehmen im Wachstum befindet, wurden wichtige Abläufe vernachlässigt und nicht rechtzeitig angepasst. Dies ist aber fast normal und kommt bei den besten Unternehmen auch vor. Positiv ist, dass dies erkannt wurde und daran gearbeitet wird.

21 Dezember 2022

Bewerber

Moderne Firma

Das läuft gut

-Ein Vorzeitiger Einblick in die Firma ist möglich und es wird sich genug Zeit genommen. -Man hat flexible Arbeitszeiten und in Ausnahmefällen ist Home Office möglich.

Das könnte verbessert werden

-Vorstellungsgespräch findet Online statt, was nicht viel Zeit für den Weg raubt. -Meine Fragen wurden Offen und Ehrlich beantwortet. -Bei weiteren Fragen per Mail wurde auch schnell geantwortet.

22 Mai 2022

Bewerber

Homeoffice möglich

Das läuft gut

Sehr modern, Bewerbungsgespräche haben online stattgefunden Strukturierter Ablauf mit Einleitung, Firmengeschichte und genauere Beschreibung der Aufgaben

Das könnte verbessert werden

Im Bewerbungsprozess lief alles reibungslos, keine Verbesserungsvorschläge