Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne6
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

24 August 2023

Aktueller Mitarbeiter

Abwechslungsreiche Herausforderungen, grossartiges Team

Das läuft gut

In meiner Zeit bei Flex Suisse habe ich die abwechslungsreiche und dynamische Arbeitsumgebung besonders geschätzt. Jeder Tag bringt neue Herausforderungen, die persönliches und berufliches Wachstum fördern. Die Unternehmenskultur ermutigt zu Innovation und Kreativität, und die Zusammenarbeit mit tal...

Das könnte verbessert werden

Da unser Büro in Frankfurt stetig wächst, wäre es wertvoll, Möglichkeiten zur Förderung der Vernetzung und Zusammenarbeit zwischen den Teams in Zürich und Frankfurt zu erkunden. Dies könnte dazu beitragen, das Gemeinschaftsgefühl zu stärken und die Kommunikation über Standorte hinweg zu verbessern.

24 August 2023

Aktueller Mitarbeiter

Top Entwicklungsmöglichkeiten

Das läuft gut

-Auch junge Arbeitnehmer erhalten sofort unternehmerische Verantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten

Das könnte verbessert werden

-Verfügbarkeit flexiblerer Arbeitszeitmodelle (auf interne Mitarbeiter bezogen)

Übersetzt aus Englisch

21 August 2023

Aktueller Mitarbeiter

Sehr gutes Arbeitsklima und Sozialleistungen

Das läuft gut

Das Team ist super engagiert und reagiert schnell. Ich fühle mich hier sehr willkommen und sie sind immer offen für Fragen und jede Kritik wird sehr gut aufgenommen und sie möchten die internen Prozesse kontinuierlich verbessern.

Das könnte verbessert werden

Ein bisschen mehr Flexibilität bei den Arbeitszeiten, aber das ist kein großer Punkt.

Standort


Flex Suisse AG

Talstrasse 83
8001 Zürich

https://www.flexsuisse.com