Firmenportrait


Die Finanzbranche ist eine der dynamischsten Branchen, in der man tätig sein kann. Dementsprechend benötigt ein erfolgreiches Unternehmen ein hohes Mass an Innovationswillen. Wir etablieren uns als erstes Unternehmen in diesem schwierigen Umfeld und bieten unseren Kunden und Mitarbeitern die Symb...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

Übersetzt aus Englisch

10 Februar 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Harte Arbeit wird belohnt

Das läuft gut

Ich finde das Lohnsystem lobenswert. Harte Arbeit wird mit Erfolg belohnt.

Das könnte verbessert werden

Ich war sehr zufrieden mit meiner Stelle. Die Kommunikation könnte etwas verbessert werden, aber das hat mich als Aussendienstmitarbeiter selten gestört da ich meine Arbeit selber einteilen konnte.

Standort


Pro Finanz Schweiz AG

Wiesentalstrasse 20
9242 Oberuzwil

https://www.pro-finanz.ch