Firmenportrait


Mehr als eine Putzfrauenagentur | reinigungsagentur.ch Wir sind ein modernes, leistungsstarkes, schweizerisches Reinigungsunternehmen, welches als Full Service Reinigungsagentur im Auftrag der Sauberkeit und des Wohlfühlens agiert. Unser Kerngeschäft bezieht sich auf die professionelle wiederk...

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

23 Juli 2023

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima und flexible Arbeitszeiten

Das läuft gut

Alle Kunden, welche ich betreuen darf sind ebenfalls höflich und schätzen meine Reinigungsarbeit sehr, das macht mich glücklich :-)

Das könnte verbessert werden

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Arbeitgeber der QLS GmbH, reinigungsagentur.ch und werde von allen wertgeschätzt.

25 Juli 2023

Führungskraft / Vorgesetzter

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, das freut uns sehr zu hören.

Videos


Mehr als eine Putzfrauenagentur | reinigungsagentur.ch

Standort


QLS GmbH

Püntenstrasse 24
8932 Mettmenstetten

https://reinigungsagentur.ch/