Bewertungen

Bewerten

4.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne3
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

06 November 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Hilfreich

Das läuft gut

Ich finde das Arbeitsklime sehr gut und die Leute die man dort antrifft sind echt tolle Arbeitskollegen. Das Unternehemn kümmert sich um das Wohlbefinden der Mitarbeiter. Ich wurde nie vom Arbeitsgeber überollt mit Aufgaben, sondern wurde immer gut eingeführt und bis ich es verstanden habe unterst...

Das könnte verbessert werden

Das Team ist sehr erfahren im Bereich Sicherheit und kann noch vieles mehr erreichen.

06 November 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Tolles Team!

Das läuft gut

Das Unternehmen ist sehr fair und pünktlich mit den Löhnen, sowie die Arbeitsgeber die immer für das Personal da sind. Vom Büro bekam ich immer Hilfe und im Dienst wurde ich von meinen Arbeitskollegen respektiert und freundlich aufgenommen.

Das könnte verbessert werden

Die Firma ist noch recht jung und hat viel Potential dadurch, dass Sie auch sehr gute Kunden hat.

06 November 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

TOP ARBEITSGEBER

Das läuft gut

Beste Security Firma in der ich gearbeitet habe, super Organisation, extrem Freundlich und Zahlung immer pünktlich. dringend zu empfehlen!

Das könnte verbessert werden

Swissallsecurity GmbH zeichnet sich durch eine beeindruckende Betriebsführung und ein starkes Teamgefühl aus, weshalb es nur geringfügiges Verbesserungspotential gibt.

06 November 2023

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

Professionelle Mitarbeiter und gutes Arbeitsklima. Sehr hilfsbereit und direkt.

Das könnte verbessert werden

Nach 3 Jahren bei der Swissallsecurity habe ich keine Negativen Erfahrungen gemacht. (Bis auf Kleinigkeiten)