Timly ist eine cloudbasierte Bestandsverwaltungslösung für Unternehmen, um die Verwaltung ihrer physischen Vermögenswerte / ihres Inventars intuitiv zu verfolgen, zu erleichtern und zu automatisieren. Wir vergleichen uns oft mit einem CRM, das alle Informationen und Aktivitäten rund um die Kunden eines Unternehmens in einem System zentralisiert. Timly macht genau dasselbe für das Inventar / die physischen Vermögenswerte eines Unternehmens.
Mithilfe von QR-Code-Etiketten, mobilen Geräten und unserer Plattform verbinden wir die physische mit der digitalen Welt. Timly bringt alle Informationen dorthin, wo sich die Assets befinden und ermöglicht es dem Benutzer, die Informationen vor Ort zu verwalten, z.B. auf einer Baustelle, Lagerhalle oder Krankenhausetage. Alle Informationen werden in der Cloud gespeichert, sodass der Benutzer eine 360°-Ansicht des Assets erhält.
Eckdaten
- 10 Mitarbeiter
- Talstrasse 58, Zürich
- Timly Software AG
Benefits bei Timly Software AG
Kein Dresscode
Mehrsprachige Organisation
Heimarbeit/Homeoffice
Mitarbeiterbeteiligung
Unfallversicherung
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