Job Coach > 4. Advent Gewinnspiel

4. Advent Gewinnspiel

Vielen Dank für deine Teilnahme! Seit dem 29.12.2017 ist das Gewinnspiel zwar schon zu ende, du kannst es aber trotzdem noch spielen :-)

powered by Typeform

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *
pereira Maria
sagte am Dezember 24, 2017 at 7:48 am :

Ich finde gut dieses spilen .

Antworten
Faeh Lioba
sagte am Dezember 24, 2017 at 8:07 am :

Ein stressreiches und hektisches Jahr neigt sich dem Ende zu. Mit der Hoffnung das Neue wird wieder etwas ruhiger werden.

Antworten
hellmann
sagte am Dezember 24, 2017 at 8:12 am :

Bah Bestätigung von Start Button passiert nicht mehr

Antworten
Frank Herrmann
sagte am Dezember 24, 2017 at 8:51 am :

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Antworten
von Felten Markus
sagte am Dezember 24, 2017 at 9:07 am :

Besinnlich

Antworten
Fokke Willemse
sagte am Dezember 24, 2017 at 11:43 am :

Vielen Dank für Euren Support, die Info`s zum Markt und den offenen Stellen. Merry Christmas and a happy New Year wish all Fokke :-)

Antworten
Uwe Betz
sagte am Dezember 24, 2017 at 12:59 pm :

Euch auch schöne Weihnachten

Antworten
Sonja Then
sagte am Dezember 24, 2017 at 4:39 pm :

Fröhliche Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr
wünsche ich dem Jobs.ch-Team!

Antworten
Keck
sagte am Dezember 24, 2017 at 5:55 pm :

Lustige Befragung.

Antworten
Schwegler
sagte am Dezember 25, 2017 at 7:44 am :

Ich wünsche allen Frohe Festtage und alles Gute im Neuen Jahr und allen Glück die einen neuen Job suchen, vor -allem wenn sie etwas älter sind vile vile Geduld.

Antworten
Schwegler
sagte am Dezember 25, 2017 at 7:49 am :

Ich wünsche allen Frohe Festtage und für das Jahr 2018 alles Gute, vor allem allen älteren Jobsuchenden viel viel Geduld und Glück jemanden zu finden , der die Arbeit und Erfahrung von älteren Personen schätzt.

Antworten
Wenger Monika
sagte am Dezember 27, 2017 at 6:49 am :

Alles Gute im neuen Jahr!

Antworten
offpistesau
sagte am Dezember 27, 2017 at 10:24 am :

Trivial falsch und Marketing von gestern. Guten Rutsch!

Antworten
Angelika
sagte am Dezember 27, 2017 at 10:30 am :

Interessante Befragung!

Antworten
Stoffel Gabi
sagte am Dezember 27, 2017 at 11:11 am :

Es war kein gutes Jahr. Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf und glaube fest daran, dass 2018 ein tolles Jahr wird,.

Antworten
J. Regine Hermes
sagte am Dezember 28, 2017 at 2:31 pm :

Ich finde dies Art von Tests sehr witzig aber auch brauchbar und bin gespannt.

Antworten
J. Regine Hermes
sagte am Dezember 28, 2017 at 2:44 pm :

Leider musste ich trotz Ihrer zahlreichen Angebote feststellen, dass in der Schweiz ältere Mitarbeiter nicht so gewünscht sind. Schade – ich finde, das Herz zählt, insbesondere bei der Kundenberatung und nicht zuletzt die Erfahrung. Wir könnten die jüngeren Mitarbeiter unterstützen und in Stress-Situationen ihr Fels in der Brandung sein. Tja,…. leider haben viele Unternehmen wohl auch Angst, dass wir Älteren zu viel Gehalt verlangen. Das kann man doch alles besprechen. Schade, ich hätte gerne in der Schweiz gearbeitet. Ich habe dort auch Familie und Freunde. Liebe Jobvermittler und Arbeitgeber denken Sie bitte dran: Die Jungen scheinen schneller zu sein, die Alten kennen aber Abkürzungen. Wir haben einfach viele Ideen, wie man Prozesse vereinfachen kann, wie man Datenbanken so aufbaut, dass sie lückenlos Mitarbeiter und Kundenhistorien liefern und auch Zahlenreports. Ja schade, ich sehe oft, dass Arbeitgeber, wo ich von der Qualifikation gut hingepasst hätte, verdächtig schnell absagen. Die gleichen Anbieter suchen entweder monatelang oder die Stelle ist nach einigen Wochen wieder ausgeschrieben. Das sagt ja schon alles. Liebe Bewerber, wenn es geht, lasst Euch auch Zeit. Denn Ihr habt einen fairen, menschlichen Arbeitgeber verdient. Informiert Euch vorher über das Untenehmen. Es gibt teilweise auch Bewertungen von Mitarbeitern oder Ehemaligen. Nur motivierte Mitarbeiter können zu Spitzenleistungen hochfahren.
Ich emfpinde es auch als “Tunneldenken”, dass Arbeitgeber immer nur Leute aus der gleichen Branche suchen. Gerade bei der Kundenberatung sind viele Ideen und Facetten doch super! Mein Motto von Henry Ford: “Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.” Das war das Wort für 2018. Danke an das jobs.ch-Team und vielleicht könnt Ihr etwas bewegen. Herzliche Grüße aus München, Jutta Regine Hermes

Antworten

Ähnliche Beiträge

2018 von A bis Z
9 Gruppen, die sich auch an deinem Weihnachtsessen rumtummeln