Lohn für Mitarbeiter Verwaltungssekretariat

CHF 68 491
Mittlerer Bruttojahreslohn bei 100% Arbeitspensum inkl. 13. Monatslohn und Bonus

Geringverdiener
CHF 50 000

Median
CHF 68 491

Topverdiener
CHF 86 239

Basierend auf 553 Lohnangaben

Wie viel verdient ein Mitarbeiter Verwaltungssekretariat in der Schweiz?

Der mittlere Bruttojahreslohn für Mitarbeiter Verwaltungssekretariat in der Schweiz beträgt 68 491 CHF, inklusive 13. Monatslohn und Bonus (basierend auf 553 Lohnangaben). Nachfolgend erhältst du weitere Gehaltsinformationen für Mitarbeiter Verwaltungssekretariat in der Schweiz.

Berufserfahrung

Wähle einen Balken, um einen Vergleich zum mittleren Jahreslohn zu sehen

CHF 68 491

Mittlerer Jahreslohn brutto

Median

0-2

3-5

6-8

9-11

12-21

21+

Alter & Geschlecht

Wähle einen Balken, um einen Vergleich zum mittleren Jahreslohn zu sehen

CHF 68 491

Mittlerer Jahreslohn brutto

Median

0-25

25-35

35-45

45-55

55+

Nebenleistungen

Mitarbeiter Verwaltungssekretariat erhalten auch folgende Nebenleistungen:

  • 13%
  • 1%
  • 10%
  • 15%
  • 4%
  • 0%

Kantone mit den meisten Lohnangaben für Mitarbeiter Verwaltungssekretariat


VD

Waadt

203 Lohnangaben

GE

Genf

106 Lohnangaben

ZH

Zürich

54 Lohnangaben

VS

Wallis

43 Lohnangaben

FR

Freiburg

33 Lohnangaben

NE

Neuenburg

21 Lohnangaben

JU

Jura

13 Lohnangaben

BE

Bern

3 Lohnangaben

Wieviel Lohn darf ich verlangen?

Löhne sind ein heikles Thema in der Schweiz. Dennoch: Bereitet man sich aufs Jahresendgespräch oder Leistungsgespräch vor, darf das Thema Lohn natürlich nicht ausgelassen werden.

Weiterlesen

10 Tipps für deine Lohnverhandlungen

Lohnverhandlungen sind eine heikle Angelegenheit und benötigen viel taktisches Geschick. Diese Lohngespräch-Tipps helfen dir dabei, deinem Wunschlohn ein grosses Stück näher zu kommen.

Weiterlesen