RehaClinic

  • Rating

  • Industry
    Health care/Social services
  • Jobs
    88
  • Employees
    939

Company Profile

RehaClinic ist ein bedeutender Akteur des schweizerischen Gesundheitswesens und beschäftigt rund 950 Mitarbeitende. Zur RehaClinic-Gruppe gehören sieben stationäre Rehabilitationskliniken, elf ambulante Rehabilitationszentren, zwei Schlafkliniken sowie zwei auf berufliche und soziale Reintegration s...more

Job Offers

Gruppenleitung Pflege Neurologie

RehaClinic -
Luzern

04/06/2019
04.06.

Leitung für das ambulante interdisziplinäre RehaCenter Lenzburg

RehaClinic -
Lenzburg

20/06/2019Executive po­si­tion
20.06.

Logopädin/Logopäde 50-100%

RehaClinic -
Schlieren

14/06/201950% – 100%
14.06.

Reviews

3.3 ★
4 reviews
Employees (2)
Candidates (1)
Others (1)
5 stars
1
4 stars
1
3 stars
1
2 stars
0
1 star
1
1.0
8 months ago
Applicant
keine Rückmeldung

Auf mein Vorstellungsgespräch habe ich auf etliche E-Mails keine Rückmeldung erhalten obwohl ein Schnuppermorgen abgemacht war. Als ich auf einen Anruf zurückrufen wollte konnte ich niemand mehr erreichen. Bis heute habe ich nichts mehr gehört.

5.0
a year ago
Previous employee
Toller Arbeitgeber

- Interessante Arbeitsbereiche
- Weiterbildungen in der Pflege
- positives Arbeitsklima

4.0
Salary and benefits3.0
Management style3.0
Working environment4.0
Career opportunities4.0
6 months ago
Previous employee
Unlimited employment
Firma mit Potential

- interne Karrieremöglichkeiten
- Weiterbildungsmöglichkeiten werden gefördert

- Bessere Strukturen in der Geschäftsleitung schaffen
- Einheitliche Kommunikation

Location

RehaClinic

Quellenstrasse 34
5330 Bad Zurzach

http://www.rehaclinic.ch

Labels

Apprenticeship Employer
Apprenticeship Employer
This website uses cookies to ensure you receive the best service. Further information can be found in our Terms and Conditions and in the Privacy Policy.