ÖKK

  • Bewertung
    (10)
  • Branche
    Versicherungen
  • Jobs
    12
  • Mitarbeitende
    400

Bewertungen

3.3 ★
10 Bewertungen
Mitarbeitende (10)
Bewerbende (0)
Andere (0)
5 Sterne
5
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
4

5.0
vor 9 Monaten
Aktueller Mitarbeiter
Vielfältige Chancen in gutem Klima

Gutes Klima, in dem es leicht fällt, mit den Kollegen zusammenzuarbeiten. Das Unternehmen bietet mir gute Möglichkeiten, mich einzubringen, und fördert die Aus- und Weiterbildung.

5.0
vor einem Jahr
Aktueller Mitarbeiter
Interessantes Aufgabengebiet, gutes Betriebsklima

Unkomplizierte Unternehmenskultur. Alle sind per Du.
Kundenorientierung ist sehr wichtig. Arbeitsplätze sind sehr modern und die Kollegialität toll.

5.0
vor 7 Monaten
Aktueller Mitarbeiter
Festanstellung
Gefordert und gefördert werden.

Bei ÖKK kommt jeder zum Zug, wenn man Einsatz zeigt wird man auch gefördert. Das Arbeitsklima ist sehr angenehm und im Team hat man einen guten Zusammenhalt. Man verfolgt gemeinsam Ziele und unterstützt sich gegenseitig.

Im Moment sehe ich nirgends ein Problem. ÖKK versucht immer Kunden und Mitarbeitende zufrieden zu stellen. Wenn es Probleme geben sollte, ist auch immer schnell eine Lösung parat.

5.0
vor 9 Monaten
Aktueller Mitarbeiter
Sehr gute Arbeitgeberin

Die Zusammenarbeit im Team aber auch abteilungsübergreifend ist angenehm und unkompliziert. Die Mitarbeitenden sind sehr kommunikativ, freundlich und hilfsbereit. Die Entscheidungswege sind kurz und neue Ideen sind jederzeit sehr willkommen. Es macht Freude bei ÖKK zu arbeiten.

5.0
vor 7 Monaten
Aktueller Mitarbeiter
Festanstellung
Tolle Unternehmenskultur, zukunftsgerichtetes Unternehmen

Gute Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten. Die Meinung aller Mitarbeitenden zählt.
Durch flache Strukturen und kurze Entscheidungswege kommt man vorwärts.

Bei keinem Arbeitgeber läuft alles perfekt. Aber es gibt nichts, dass dringend verändert werden müsste.

4.0
vor 9 Monaten
Aktueller Mitarbeiter
Sehr gute Arbeitgeberin

Bei ÖKK ist nicht alles Gold was glänzt, aber die Kultur und die Werte sind dennoch top. Diese werden auch gelebt und diese Werte sind spürbar und werden ohne Zwang umgesetzt. Sehr kollegiales Umfeld, man darf sich einbringen und wird gefördert, wenn man das will.

1.0
vor 9 Monaten
Ehemaliger Mitarbeiter
Guter Auftritt, in der praxis leider alles anderst

Grosse Probleme in der Führung jeweiliger Abteilungen. Von den Gesamt ca. 400 Mitarbeiter sitzen ca. 150 Mitarbeiter im Kader, daher sehr festgefahren. Zu wenig mutig alt eingesessene inkompetente Führungspersonen zu degradieren oder sogar zu entlassen. Schlechter Ruf mittlerweile Bekannt, da schlec...mehr

1.0
vor 10 Monaten
Aktueller Mitarbeiter
Schlechtes Betriebsklima, Mobbing an der Tagesordnung

Einarbeitung werden schlecht ausgeführt, Kollegen betreiben teilweise heftiges Mobbing. Abteilungsleiter weiss bescheid und schaut untätig zu. Ich weiss überhaupt nicht wie diese Firma Arbeitgeber des Jahres wurde. Traurig!! Die Bezahlung ist auch nicht gerade die beste.

1.0
vor 9 Monaten
Aktueller Mitarbeiter
Mehr Schein als sein.

Gibt mehr vor als das es in Wirklichkeit ist. Die Struktur ist festgefahren, die Produkte lassen sich nicht an den Kunden bringen da überteuert und leistungsschwach.
Die Führung lässt in jeglicher Hinsicht grosse Fragezeichen offen. Da Leute in Positionen befördert werden, die noch keinen nennenswer...mehr

1.0
vor 9 Monaten
Ehemaliger Mitarbeiter
Keine Dankbarkeit

Leider enttäuscht diese kleine Krankenversicherung im Umgang mit seinen Mitarbeitenden.

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.