Bouygues Energies & Services

  • Rating

  • Industry
    Service sector in general
  • Jobs
    21
  • Employees
    1250

Company Profile

Bouygues E&S InTec SA, con sede a Zurigo, è un'affiliata dell'azienda francese Bouygues Construction ed è attiva nei settori della tecnica edilizia, della gestione degli edifici, della tecnica di approvvigionamento energetico, dell'ingegneria del traffico, del Process Automation, dell'elettromobilit...more

Job Offers

Sachbearbeiter/in Spezialreinigung

Bouygues Energies & Services Schweiz AG -
Schlieren

07/05/2019
07.05.

Projektleiter/in Elektroengineering, 100%

Bouygues Energies & Services Schweiz AG -
Zug

21/05/2019
21.05.

Leiter/in Spezialreinigung 100%

Bouygues Energies & Services Schweiz AG -
Zürich

16/05/2019Position with re­spon­si­bil­i­ties
16.05.

Reviews

2.5 ★
10 reviews
Employees (4)
Candidates (3)
Others (3)
5 stars
2
4 stars
1
3 stars
1
2 stars
2
1 star
4
1.0
a year ago
Previous employee
Unmögliches Unternehmen

Finger weg von diesem Unternehmen.
Hier dauert alles 10 mal solange wie man es von einem normalen Unternehmen gewohnt ist.
Der Job ist unterirdisch schlecht bezahlt und speziell das HR kennt sich mit den Konditionen der IT-Branche überhaupt nicht aus und vermag dies auch nicht einzuschätzen.
Ich war...more

1.0
9 months ago
Applicant
Keine Antwort, schlechtes HR

Habe mich auf einen Job beworben und nie eine Antwort erhaltehn, dann habe ich angerufen, mir wurde dann gesagt, dass man mich kontaktiert. Was bis heute nicht passiet ist obwohl die Stelle wieder ausgeschrieben ist.

Sehr schlechtes HR.

1.0
9 months ago
Applicant
Keine Rückmeldung nach Interview

Nach Interview mit HR Leitung und CEO keine Rückmeldung erhalten.
Nicht empfehlenswert!

Videos

Portrait (deutsch)
Portrait (englisch)
Portrait (französisch)

Location

Bouygues Energies & Services

Bernerstrasse Süd 167
8048 Zürich

http://www.bouygues-es.ch

This website uses cookies to ensure you receive the best service. Further information can be found in our Terms and Conditions and in the Privacy Policy.