Firmenportrait


Victorinox ist bekannt als Hersteller des Schweizer Taschenmessers. Das Unternehmen wurde 1884 als kleine Messerschmiede in Ibach im Kanton Schwyz gegründet, wo sich noch heute der Hauptsitz befindet. Mittlerweile hat die Victorinox AG Sitze in neun Ländern auf vier verschiedenen Kontinenten: In B...mehr

Stellenangebote


Victorinox AG

Manager Internal Communications (w/m)

Victorinox AG - Ibach/Schwyz

Ibach/Schwyz, Victorinox AG, Organisationseinheit Marketing
05 Mai
Victorinox AG

Junior Pricing Analyst

Victorinox AG - Ibach-Schwyz

Victorinox suchtJUNIOR PRICING ANALYSTIbach/Schwyz, Victorinox AG, Finance & ControllingVictorinox produziert und vertreibt weltweit einzigartige Qual
03 Mai
Victorinox AG

Junior Executive Assistant (m/w)

Victorinox AG - Ibach-Schwyz

Ibach/Schwyz, Victorinox AG, Customer Service
30 Apr

Bewertungen


3.4 ★
5 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (5)
5 Sterne1
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne2
1 Stern0
2.0

mehr als 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Schlechtes Arbeitsklima

In meiner abteilung ist das arbeiten fast unmöglich. Jeder gegen jeden vo Team kann keine rede sein. Der druck wird immer grösser , immer schneller immer bessere Qualität wird verlangt. Das ganze geht so weit das langsam alle durchdrehen und psychische probleme haben oder bekommen.

2.0

mehr als 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Wer Action mag, ist hier richtig

Die Marke ist Top. Die Produkte auch. Die Kundschaft vielfältig und sehr interessant. Es ist ein gutes Gefühl, eine solche Prestige CH-Ware anbieten zu dürfen. Zu den Preisen und der Qualität kann man definitiv stehen.

Der Lohn ist lächerlich. Eine ungelernte Raumpflegerin bekommt mehr ausbezahlt. Es arbeitet so gut wie jeder gegen jeden. Von Teamarbeit kann nicht die Rede sein. Neid und Missgunst zwischen den langjährigen Mitarbeitern und den Neuen - vor allem, wenn man etwas besser ist. Falsche Mitarbeiterinnen...mehr

4.0

etwa ein Jahr

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Würde jederzeit wieder hier anfangen

Grossartige Unternehmung und Geschäftsführung. Arbeitsbedingungen sind top, auch das Klima passt mir sehr.

Der Lohn könnte besser sein. Ich finde aber, dass das durch Benefits wie die grosszügigen KiZu wieder ausgeglichen wird. Bei den internen Aufstiegsmöglichkeiten muss man etwas Glück haben, dass gerade eine passende Position offen ist.