Stellenangebote


MS Amlin AG

Actuarial Analyst

MS Amlin AG - Zürich

We are currently looking to recruit an Actuarial Analyst (full-time position) for our Swiss office in Zurich.
03 Jun
MS Amlin AG

Underwriter/Senior Underwriter

MS Amlin AG - Zürich

We are currently looking to recruit an Underwriter/Senior Underwriter Israel (full-time position) based in Zurich.
01 Jun
MS Amlin AG

Assistant Underwriter

MS Amlin AG - Zürich

We are currently looking to recruit an Assistant Underwriter (full-time position) for our Swiss office in Zurich.
01 Jun

Bewertungen


2.3 ★
3 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (3)
5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2
Übersetzt aus Englisch
1.0

fast 3 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Schlechtes Arbeitsklima

Das Unternehmen befindet sich in außergewöhnlich schwierigen Zeiten, was zu einem schlechten Arbeitsklima führt, außerdem ist die Kommunikation des Managements schlecht und es scheint keine klare Strategie für das Unternehmen zu geben.

Übersetzt aus Englisch

15 Tage

Aktueller Mitarbeiter

Interessant, diesen Kommentar zu lesen, es scheint fast 3 Jahre alt, und ich bin besorgt zu erkennen und muss sagen, es hat sich nicht zum Besseren verändert. So traurig für das, was einmal ein guter Laden war.

Übersetzt aus Englisch
1.0

15 Tage

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Überprüfung

Hatte einen guten Ruf in den Märkten. Früher gab es eine gute Art der Zusammenarbeit unter Kollegen und einen guten Teamgeist und auch einen gewissen Spaßfaktor. Leider wurde dies in den letzten Jahren zerstört, hauptsächlich aufgrund der Kultur und der Werte und des Mangels an strategischer Vision,...mehr

Kultur für Vielfalt in vielerlei Hinsicht, einschließlich Meinungen und Ansichten. Kultur zur Förderung von Entwicklung und Verbesserung. Fairness gegenüber Mitarbeitern. Förderung von Leistungsträgern. Eine strategische Vision und eine Umsetzung. IT-Umgebung. Vermeidung von Routine-Doppelarbeiten.

5.0

ein Tag

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Gutes Arbeitsklima, super BAV, Entwicklungsmöglichkeiten

Gutes Arbeitsklima, Aufstiegsmöglichkeiten für junge Mitarbeiter, Training on the job. Man kann schnell viel Erfahrung sammeln und hat früh Zugang zum Kunden. Super Firma mit extrem starker Brand.

Gute Firma mit sehr kollegialen Mitarbeitern und guter Altersversorgung. In den letzten Jahren gab es viele Änderungen im Management Team. Das Kernteam im Underwriting ist schon lange dabei. Sehr kollegialer Umgang untereinander. Neuer Global CUO hat drive und es werden sich viele Dinge zum besseren...mehr