Compass Group (Schweiz) AG

  • Rating

  • Industry
    Catering/Hotel
  • Jobs
    59
  • Employees
    1700

Die Compass Group (Schweiz) AG bietet massgeschneiderte Dienstleistungen in der Gemeinschaftsgastronomie an. Kerngeschäft ist der Business- & Industrie-, Bildungs- und Gesundheitsbereich. In der Schweiz ist die Compass Group (Schweiz) AG mit den Marken Eurest, Scolarest, Medirest und Eurest Services vertreten. Das Unternehmen führt schweizweit rund 260 Outlets und beschäftigt 1'700 Mitarbeitende. Compass Group (Schweiz) AG ist Teil der international in mehr als 50 Ländern tätigen Compass Group PLC - dem weltweit grössten Konzern für Food- und Support Services - mit über 509'000 Mitarbeitenden.

Wir ermöglichen Ihnen, sich in einem dynamischen und vielseitigen Umfeld in Funktion oder Fachwissen weiterzuentwickeln. Compass Group (Schweiz) AG bietet seinen Mitarbeitenden moderne und vorteilhafte Anstellungsbedingungen wie z.B. 16 Wochen Mutterschaftsurlaub, 5 Tage Vaterschaftsurlaub, Bezug von Elternzeit, überobligatorische Unfalldeckung, umsichtige Richtlinien in Bezug auf Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz, Vergünstigungen bei diversen Partnerunternehmungen sowie die Möglichkeit, sich in Compass Restaurants günstig zu verpflegen.

Dieses Unternehmen wurde mit dem Label Friendly Work Space ausgezeichnet.

Job Offers

Chef de Partie (m/w)

Compass Group (Schweiz) AGZürich

18/09/2018

Serviceaushilfe (m/w) im Stundenlohn

Compass Group (Schweiz) AGZürich

18/09/201840% – 60%

Betriebsmitarbeiter Front (w/m) 60-80%

Compass Group (Schweiz) AGZürich

18/09/201860% – 80%

Reviews

3.76 reviews

Wer Leistung bringt, erhält Wertschätzung

Ich bin seit Jahren bei Compass Group (Schweiz) AG angestellt, hatte verschiedene Vorgesetzte und konnte bei allen meine Offenheit leben. Wer engagiert ist, alles für das Unternehemen erhält entsprechend zurück. Unbezahlte Ferien, bezahlte Weiterbildung, Boni und Awards sind nur Beispiele hierfür......more

Schlechte Führungsposition

Ich war über die Baselworld als Aushilfe im Restaurant Lokami in Basel. Der Betriebsleiter, ist hektisch und unorganisiert in seinen Entscheidungen und in seiner Arbeitsverteilung.

Am ersten Tag hätte man sofort gemerkt, dass seine Lebenspartnerin im Service arbeitet. Bevorzugte Behandlung.

Feedback / Kommentar seitens Compass - Director HR, Irene Zeller 4.12.2017.

Wir pflegen die Rückmeldungen und Anregungen unserer Mitarbeitenden ernst zu nehmen. Bevorzugen aber Kanäle, wie Speak-Up (intern) - denn wir würden gerne Stellung nehmen und die konkrete Situation verstehen. Kandidaten bie...more

Location

Compass Group (Schweiz) AG

Oberfeldstrasse 14
8302 Kloten

http://www.compass-group.ch

Labels

Kununu Top
Kununu Top
Kununu Open
Kununu Open
Friendly Work Space
Friendly Work Space
This website uses cookies to ensure you receive the best service. Further information can be found in our Terms and Conditions and in the Privacy Policy.